USA

Dienstag, 23. Juni 2009

Erholung in USA

Es scheint als ob die Behörden in USA eine Wende geschafft haben in Finanzsektor. Irgendwie kann das auch aus den Börsen sehen, die viel höher sind heute als noch vor ein paar Monaten. Aber auf der andere Seite ich habe in ein gutes Blog auch gelesen, dass das mit viel Kredit geschafft wurde. Das heisst, USA als Staat hat sich viel Geld geliehen und in Finanzsektor gegeben. Wenn das so ist, dann muss jetzt die Wirtschaft sich irgendwie beginnen zu erholen, sonst kann es in Finanzsektor wieder schlechter gehen.

Aktuelle Beiträge

ABB
Die Schweiz ist ein hoch entwickeltes Land und ihre...
finanzblog - 9. Dez, 01:30
Madame Tussauds
Madame Tussauds ist ein berühmtes Wachsfigurenkabinett...
finanzblog - 7. Jun, 22:12
Simultanes Dolmetschen
Simultanes Dolmetschen ist eine der meist verbreiteten...
finanzblog - 13. Apr, 00:00
Schuldenprobleme für...
Griechenland kämpft zurzeit mit grossen Problemen wegen...
finanzblog - 20. Jan, 13:51
Übersetzung von griechische...
Wenn man Website, die in eine fremde sprache verfasst...
finanzblog - 31. Dez, 15:20

Technische Übersetzung
Übersetzung Website
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren