Mittwoch, 20. Januar 2010

Schuldenprobleme für Griechenland

Griechenland kämpft zurzeit mit grossen Problemen wegen ihren Schulden. Es gab die Hoffnung das in Fall von Problemen andere Staaten beispringen können, aber nach letzten Meetings in EU scheint dass es keine Hilfe geben wird für Griechenland. Land wird seine Probleme selber lösen müssen. Für Euro ist das nicht so dramatisch, wie es scheint, weil BIP von Griechenland nicht so groß ist, verglichen mit BIP von gesamten EU. Das zeigen auch die Schwankungen von EURO in Zusammenhang mit griechische Probleme.

Aktuelle Beiträge

ABB
Die Schweiz ist ein hoch entwickeltes Land und ihre...
finanzblog - 9. Dez, 01:30
Madame Tussauds
Madame Tussauds ist ein berühmtes Wachsfigurenkabinett...
finanzblog - 7. Jun, 22:12
Simultanes Dolmetschen
Simultanes Dolmetschen ist eine der meist verbreiteten...
finanzblog - 13. Apr, 00:00
Schuldenprobleme für...
Griechenland kämpft zurzeit mit grossen Problemen wegen...
finanzblog - 20. Jan, 13:51
Übersetzung von griechische...
Wenn man Website, die in eine fremde sprache verfasst...
finanzblog - 31. Dez, 15:20

Technische Übersetzung
Übersetzung Website
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren