Montag, 14. Dezember 2009

Viele wollen Cadbury kaufen

Cadbury, eine der besten Produzenten von Schokolade ist Ziel von Übernahme für viele geworden. Erst hat amerikanische Firma Kraft ein Angebot abgelegt, jetzt denken auch andere nach, insbesondere Hershey, ob sie sich auch beteiligen sollen mit einem Konter Angebot. Es scheint mir aber dass in letzten 10 Jahren Engländer viele ihre Unternehmen nach Ausländer verkauft haben und es scheint nicht klar zu sein, ob das wirklich gut war. Finanzbranche, eine der grossen Teilen von Wirtschaft von Grossbritanien ist jetzt nur ein Scherbenhaufen und BIP kann sich einfach nicht erholen. Es ist aber wahr, dass die Unternehmen, die Engländer in Jahren 2006-2007 verkauft haben wahrscheinlich oberhalb reallen Wert verkauft wurden, für den Verkäufer also gut.

Aktuelle Beiträge

ABB
Die Schweiz ist ein hoch entwickeltes Land und ihre...
finanzblog - 9. Dez, 01:30
Madame Tussauds
Madame Tussauds ist ein berühmtes Wachsfigurenkabinett...
finanzblog - 7. Jun, 22:12
Simultanes Dolmetschen
Simultanes Dolmetschen ist eine der meist verbreiteten...
finanzblog - 13. Apr, 00:00
Schuldenprobleme für...
Griechenland kämpft zurzeit mit grossen Problemen wegen...
finanzblog - 20. Jan, 13:51
Übersetzung von griechische...
Wenn man Website, die in eine fremde sprache verfasst...
finanzblog - 31. Dez, 15:20

Technische Übersetzung
Übersetzung Website
USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren